RegioTreff Leipzig im Café Wagner

Das letzte Treffen war fabelhaft mit tollem Ambiente, köstlichem Essen und spannenden Angeboten von verschiedenen Teilnehmerinnen. Es gab Wachstumschancen, Marketing-Kalender, Mental Coaching, kreative Assistenz sowie Hilfe bei Skinpicking. Die bunte Mischung führte zu einer anregenden Unterhaltung und einem erfolgreichen Treffen.

Fabelhaftes Treffen voller spannender Themen und inspirierender Frauen

Das letzte Treffen in diesem Jahr war einfach fabelhaft! Das Ambiente und das köstliche Angebot im Cafe Wagner von Celina Kutylo haben den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Doch das war noch nicht alles – die Teilnehmerinnen hatten jede Menge spannende Angebote im Gepäck.

Es war eine große Freude, die Bürofeuerwehr Kerstin Müller-Weigel mit ihrem Thema Wachstumschancen dabei zu haben. Jacqueline Manzke ist eine wahre Größe im Marketing und Juliane Helbig hat einen fantastischen Marketing-Kalender für 2024 entwickelt, den ihr unbedingt entdecken solltet! Sophia Scholz unterstützt uns als Mentaler Coach und hat gesundes Wasser dabei. Anett Leistner steht als kreative Assistentin auf Zeit für alle Chefs zur Verfügung und Sina Barnoczki hilft Menschen, sich vom Skinpicking zu befreien – „Heldenhaut und Heldenherz“. Auch Christine Lindner, unsere Fachfrau für Network-Marketing und Regionalkoordination in Leipzig, war mit dabei.

Die bunte Mischung all dieser Teilnehmerinnen hat zu einer anregenden Unterhaltung geführt und das Treffen zu einem wahren Erfolg gemacht.

Im kommenden Jahr werden regelmäßige Treffen stattfinden, zu denen jeder herzlich eingeladen ist. Also merkt euch den Termin vor: 26.02.2024, Wirtschaftsfrauen Frühstück in Leipzig. Es wird großartig!

50bcd46f 3649 45fa 871d 5655136985ba

Weitere Artikel

Rückblick auf unser Wirtschaftsfrauen-Frühstück in Dresden am 23.04.2024

Was für ein herrliches Wirtschaftsfrauen-Frühstück in Dresden! Wir trafen uns wie üblich im Gewandhaus Dresden und erwarteten gespannt das reichhaltige und vielfältige Buffet des Hotels. Wir freuten uns auf die Anwesenheit von 50 faszinierenden Frauen und konnten es kaum erwarten, in persönliche Gespräche zu vertiefen und die inspirierenden Impulsvorträge zu erleben.

Weiterlesen »

Was bewegt die Sächsische Wirtschaft?

Frauen spielen eine entscheidende Rolle im sächsischen Mittelstand, was direkte Auswirkungen auf ihre Geschäfte und Karrieren hat. Der “Sächsische Mittelstandsbericht 2018 bis 2022” bietet Einblicke in die wirtschaftliche Situation und betrachtet erstmals die Lage marktorientierter Sozialunternehmen. Diese Perspektiverweiterung eröffnet Unternehmerinnen neue Chancen, sich aktiv in die sächsische Wirtschaft einzubringen und ihre Position zu stärken.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen