Reiche uns Deine Newsletter-Inhalte ein!

Du planst eine Veranstaltung, einen Vortrag oder hast ein Sonderangebot? Wir versenden Deine Neuigkeiten in unserem monatlichen Newsletter!

Bitte fülle die Felder unten sorgfältig aus. Manchmal gibt es Platzbegrenzungen. Also schreib so knackig wie möglich. Denk dran, deinen Namen im Text mit einzubauen. Dir steht frei, ob du in der Ich-Form oder in der dritten Person schreibst.

Dieser Service ist nur für Mitglieder. Wir prüfen jeden Eintrag und behalten uns Änderungen vor. Reine Werbung für Euer Unternehmen ist nur einmal im Jahr möglich. Wir möchten diesen Newsletter dahingehend wörtlich nehmen. Wir bitten dies zu beachten.

Für die Inhalte ist der Verein nicht verantwortlich.

Für Rückfragen bitte folgende Felder ausfüllen:
Anforderungen Bildmaterial: themenbezogen, querformatig und gern mit Slogan und Logo. Wenn Du alles einzeln sendest, so benenne auch deine Hausschrift. Wir setzen voraus, dass das Urheberrecht berücksichtigt wurde.
Wähle hier Neuerscheinungen oder deinen (Re-) Launch aus:

Ein Beispiel

Nach oben scrollen