06.03.2020 | Kongress der Wirtschaftsfrauen: Jetzt seid ihr gefragt!

Wir, die Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V., laden gemeinsam mit unseren Partnern IHK Dresden und HWK Dresden zu einem Kongress ein, der ganz anders ablaufen wird als sonstige Kongresse.

6. März 2020

Agiles Netzwerken ganz praktisch ausprobieren:
Fordere Deine Synapsen

All dies wird möglich durch die Trainerin Anja Christina Carstensen, die die agile Methode Warm Data Lab mit uns gemeinsam das erste Mal in Sachsen in die Tat umsetzen wird.

Was möchten wir auf diesem Kongress erreichen?

Wir möchten Wirtschaft völlig neu denken – über bestehende Grenzen der bisherigen Denkweisen und Verbindungen hinaus. Und dazu stellen wir uns eine übergreifende Frage und untersuchen sie gemeinsam in all ihren vielschichtigen Ebenen: “Was ist Schönheit?“

Gibt es das überhaupt? Was bedeutet es? Wie kann man es erreichen? Mit unseren Antworten setzen wir Dinge neu zueinander in Beziehung.

Genau das ist Innovation!

Wir freuen uns auf einen Tag voller Entdeckungen, Begegnungen und spannender Ergebnisse.

Meldet Dich jetzt an, denn die Plätze sind begrenzt!

20191205 wirtschaftsfrauen fruehstueck leipzig 070

Weitere Artikel

Podcast: Marketingplan mit Jana Wieduwilt

Jana Wieduwilt: Neuer Podcast Online

Bist du eigentlich selbstständig geworden, weil du ins Hamsterrad des Marketings einsteigen wolltest? Wenn nicht, höre in diesen kurzen Podcast von Jana Wieduwilt rein. Jana erklärt kurz und knackig ein einfaches Rezept für einen funktionierenden Marketingplan. Der Podcast ist auf Youtube, Spotify, iTunes und zum Lesen auf der Website verfügbar.

Weiterlesen »

Denkspiele der Wirtschaftsfrauen Teil I

Klappern gehört zum Geschäft heißt es so schön. Jeder Unternehmer, Freiberufler und Dienstleister weiß, dass es viele äußere Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung gibt. Empfehlungsmarketing, Werbung, groß angelegte Marketing-Strategien, E-Mail-Marketing usw. Aber was kann man darüber hinaus tun? Wie kann die Plattform dieses Vereins dabei helfen?

Weiterlesen »
Nach oben scrollen