12 Weltmomente – 12 Länder, 12 Bilder, 12 Geschichten

Nicole Herzog web

Nicole Herzog

Gedankliches Reisen gegen grenzenloses Fernweh für das Jahr 2021!

Ich bin Nicole Herzog aus Dresden und brenne für Gestaltung, Reisen & Fotografie. In den vergangenen 20 Jahren habe ich fast 80 Länder dieser Erde bereist und meine Welterfahrung nun in der 12-Weltmomente-Box für das Jahr 2021 vereint.

Sie bietet Dir zwölf ungewöhnliche Momentaufnahmen samt Kurzgeschichten, Postkarten, Kalender, Lebensweisheiten, Länderwissen, Filmtipps, Schreibutensil, Kartenständer & Minimagnet – sozial, regional & nachhaltig!

Erkunde nun die 12 Weltmomente und lass Dich oder eine/n Reisefreund/in auf eine augenzwinkernde & augenöffnende Reise um die Welt entführen!

Preis pro Box: 18,90 € (zzgl. 3,50 € Versand)

Nach oben scrollen