Vera Löwe: „faszinierend. authentisch. DU“ – Wie Du Dich auch online von Deiner besten Seite zeigst

Wie möchtest Du online wirken? Und wie wirkst Du tatsächlich online? Was im Frühjahr 2020 noch als alternative Kommunikationsmöglichkeit galt, ist inzwischen längst angenehmer Bestandteil des (Arbeits-) Alltages. Lerne, wie Du online optisch den besten Eindruck hinterlässt.

Ob Online- Seminare, Workshops oder weitere Angebote – immer mehr Mitbewerber schnellen ins World-Wide-Web und möchten ihr tolles Produkt oder ihre wunderbare Dienstleistung auch verkaufen!

Doch wie zeigst DU Dich online am besten von DEINER besten Seite?

Vieles gibt es dabei zu beachten, was sonst bei einem Offline- Treffen keine Rolle spielt!

Möchtest Du auch über den Bildschirm selbstsicher, authentisch und präsent wirken?

Oft sind es nur kleine Veränderungen bei Outfit & Styling, Sitzposition und Licht, die starke Ergebnisse bringen!

Für DEINEN starken virtuellen Auftritt!

Kompromisse waren deshalb einmal – sowohl technisch als auch optisch!          

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

Farbenfröhliche Grüße
Vera Löwe

Am 13. April 2021 findet ein Tag – vollgepackt mit Infos rund um den starken, authentischen Online-Auftritt statt. 

Vera Wfrauen 2

Weitere Artikel

Sächsischer Gründerinnenpreis 2022

„In Sachsen geht gerade mal ein Viertel aller Neugründungen von Frauen aus. Da muss unsere Politik ansetzen. Wir dürfen das Potential der Frauen in Sachsen nicht liegenlassen.“
Sächsische Staatsministerin der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung Katja Meier.

Weiterlesen »

Trauermut 3 Online-Workshops

Der Sommer lässt los und der Herbst schmilzt entschlossen in die frei gewordenen Leerstellen hinein. Welch symbolischer Übergang der Jahreszeiten, der dem Trauer-Erleben ziemlich ähnlich scheint. Mit einem Mal wird das, was gerade noch voller Wärme, Leichtigkeit, Lebenskraft und Sattheit war, von Kälte, Schwere, nahender Dunkelheit und Vergänglichkeit ersetzt.

Weiterlesen »