Wir eröffnen unseren Online-Weihnachtsmarkt

Wir haben beschlossen, einen digitalen Weihnachtsmarkt zu eröffnen. Die regionalen Weihnachtsmärkte wurden dieses Jahr abgesagt, was uns alle sehr traurig macht. Aber wir verzagen nicht, sondern nutzen andere Wege, die tollen Angebote und Geschenkideen unserer Mitglieder in die Welt zu tragen.

Am 22.11.2020 haben wir eröffnet und freuen uns auf weitere tolle Angebote von Euch für Euch und die Menschen da draußen.

Viel Freude beim Stöbern und Entdecken!

Weitere Artikel

Sächsischer Gründerinnenpreis 2022

„In Sachsen geht gerade mal ein Viertel aller Neugründungen von Frauen aus. Da muss unsere Politik ansetzen. Wir dürfen das Potential der Frauen in Sachsen nicht liegenlassen.“
Sächsische Staatsministerin der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung Katja Meier.

Weiterlesen »

Trauermut 3 Online-Workshops

Der Sommer lässt los und der Herbst schmilzt entschlossen in die frei gewordenen Leerstellen hinein. Welch symbolischer Übergang der Jahreszeiten, der dem Trauer-Erleben ziemlich ähnlich scheint. Mit einem Mal wird das, was gerade noch voller Wärme, Leichtigkeit, Lebenskraft und Sattheit war, von Kälte, Schwere, nahender Dunkelheit und Vergänglichkeit ersetzt.

Weiterlesen »