WF Frühstück | Einladung für das Dresdner Umland

Um auch unseren fleißigen und netzwerkfreudigen Unternehmerinnen und Führungskräften im Dresdner Umland die Möglichkeit zu geben, auch ohne große Anfahrtszeiten an einem Frühstück der Wirtschaftsfrauen teilzunehmen, sind wir begeistert, wenn unsere Mitglieder dabei helfen, dieses Format im kleineren Umfang in ihren Räumlichkeiten stattfinden zu lassen.

Wirtschaftsfrauen-Frühstück im Mai 2019 in Kamenz

Wir freuen uns auf ein fleißiges Netzwerken am Donnerstag, den 23.05.2019, an dem unser Wirtschaftsfrauen-Frühstück von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr bei unserem Mitglied Henriette Braun in Kamenz stattfindet.

Neben dem Kennenlernen ihrer Arbeitsräume wollen wir frühstücken und Netzwerken sowie über die Inhalte und Wege des Vereins informieren.

Veranstaltungsort: Fotowerkstatt Henriette Braun, Buttermarkt 1, 01917 Kamenz

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 Euro und ist vor Ort bitte passend IN BAR zu zahlen.

Gern kannst du auch Gäste, sprich Nicht-Mitglieder einladen. Schau in Deinen Kalender und schick uns Deine Anmeldung bitte bis zum 17. Mai an netzwerken@wirtschaftsfrauen-sachsen.de.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung für den Februar-Termin bis zum 17. Mai 2019.

Weitere Artikel

Sächsischer Gründerinnenpreis 2022

„In Sachsen geht gerade mal ein Viertel aller Neugründungen von Frauen aus. Da muss unsere Politik ansetzen. Wir dürfen das Potential der Frauen in Sachsen nicht liegenlassen.“
Sächsische Staatsministerin der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung Katja Meier.

Weiterlesen »

Trauermut 3 Online-Workshops

Der Sommer lässt los und der Herbst schmilzt entschlossen in die frei gewordenen Leerstellen hinein. Welch symbolischer Übergang der Jahreszeiten, der dem Trauer-Erleben ziemlich ähnlich scheint. Mit einem Mal wird das, was gerade noch voller Wärme, Leichtigkeit, Lebenskraft und Sattheit war, von Kälte, Schwere, nahender Dunkelheit und Vergänglichkeit ersetzt.

Weiterlesen »